Mölmsch in der Presse

Das "ÖM" Soundlogo

Einen guten Schluck zu Weihnachten

WAZ vom 12.12.2012

Die Brauer Jonas Wanke und Alexander Lange haben lange mit dem Mölmsch Bierbrand gezögert.

24 Flaschen Echt Mölmsch, helle Obergäriges und 40 Prozent Alkohol in einer 0,35 - Liter - Flasche - der Mölmsch Bierbrand...

Den ganze Pressetext hier runterladen.

Festival Renaissance der Jungen

WAZ vom 25.07.2012

Das erste "Mölmsch Open Air" mit Bands aus Mülheim und Umgebung erwies sich als der Überraschungs Erfolg..

Musikveranstaltungen kennt man ja von der Freilichtbühne. Aber was sich am Samstag dort abspielte, dürfte wohl für Zuschauer, Musiker und Organisatoren eine ungemein positive Überraschung gewesen sein: Beim ersten „Mölmsch Open Air“ war das Areal an der Dimbeck am Ende fast bis auf den letzten Quadratmeter gefüllt. Schon um kurz nach halb vier – gerade hatten „Taelus“ ihren Auftritt – war ordentlich was los. Bei Sonnenschein machten die Zuschauer es sich auf dem Rasen oder den Bierzeltgarnituren gemütlich und lauschten den leicht experimentellen Tönen von „Taelus“. Übrigens: eine Band, die ausschließlich aus studierten Musikern besteht....

Den ganze Pressetext hier runterladen.

Mölmsch zum Mitmachen

WAZ vom 30.05.2012

Nach dem milden Obergärigen bringen die heimischen Bierbrauer nun ein herbes Pils auf den Markt. Mülheimer durften probieren und abstimmen.

Eine Stadt schmeckt ab: Zwei Wochen lang durften Mülheimer am Tresen probieren und abstimmen, welches Bier bald gebraut werden soll. Denn neben dem milden, obergärigen „Echt Mölmsch“ erweitern die Mülheimer Bierbrauer nun ihr Sortiment um ein herberes Pils – zur Auswahl standen „Das“ oder „Dieses“. Die Schaumkrone bekommt nun eines der beiden Biere aufgesetzt: ab Freitag soll DAS neue Gebräu durch die Zapfhähne fließen....

Den ganze Pressetext hier runterladen.